LEITBILD

UNSERE AUFGABE IST KLAR

Ziel unsere Ausbildung ist es, unseren Kunden die Befähigung zu vermitteln, sich als verantwortungsvolle und umweltbewusste Verkehrsteilnehmer zu präsentieren.

Raschida Laaraichi, verantwortliche Geschäftsführerin der Fahrschule ‘Auto Gessner École’, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fahrschüler aller Klassen nach pädagogischen, didaktischen und ethischen Grundsätzen auszubilden und dies auf einem hohen Ausbildungsniveau. Die Fahrschule ‘Auto Gessner École’ stellt sich mit all ihrer Kraft in den Dienst der Fahrschulausbildung.

mustileitbild

Folgendes Verhalten im Verkehr soll dabei erzielt werden:

  • Fähigkeiten und Fertigkeiten, um ein Fahrzeug auch in schwierigen Verkehrssituationen zu beherrschen und ein “Gefühl” für drohende Gefahren zu erlangen.
  • Fähigkeiten und Fertigkeiten, um durch präventives Handeln Gefahren zu vermeiden und abzuwehren.

DANK SAGUNGEN

  • Das Team ist locker, und hat mir sehr geholfen stresslos ans Ziel zu kommen. Vielen Dank dafür. Steffen Breithaupt
  • Vielen Dank für eure Geduld. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen. LGDidem Akovalik
  • Ihr wart die richtige Wahl! Alles Gute und Danke noch einmal.Giovanni Weiss
Back to top